Ehrung Zillertaler Versicherung

Der Blasmusikverband Zillertal bedankt sich recht herzlich beim Zillertaler Versicherungsverein mit seinem Vorstand Bgm. Hansjörg Jäger für die Instrumentenspenden an die Zillertaler Musikkapellen.

Seit 2009 wurden jährlich 3 Kapellen ein Instrument ihrer Wahl spendiert. Nun haben alle 15 Mitgliedskapellen des Blasmusikverbandes Zillertal und die Musikkapellen Schlitters, Strass und Bruck ein neues Instrument ihrer Wahl erhalten.Collage Zillertaler Versicherungsverein

Daher möchten wir uns im Namen aller Musikanten und Musikkapellen beim Zillertaler Versicherungsverein für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Beim großen ein Tal trägt Tracht Fest konnten der Zillertal Versicherung mit Vorstand Bgm. Hansjörg Jäger, die als große Gönner der Bundesmusikkapellen des Zillertals gelten, eine Ehrung überreicht werden. Für die Unterstützung jeder Musikkapelle des Tales mit einem Instrument im Wert von 2.500 € hat der Blasmusikverband Tirol auf Antrag des Blasmusikverbandes Zillertal beschlossen Herrn Bürgermeister Hansjörg Jäger das Ehrenzeichen als Förderer der Tiroler Blasmusik in Dank und Anerkennung zu verleihen.