Treffen der Landesverbände Südtirol und Tirol

Am Samstag, den 20. September 2014, fand zum ersten Mal das Treffen der Landesverbände von Südtirol und Tirol im Zillertal statt. Am frühen Morgen besuchten die Funktionäre der beiden Verbände und einige Ausschussmitglieder des Blasmusikverbandes Zillertal die Zillertal Sennerei und dort konnten sie sich danach von den köstlichen Käsesorten selber überzeugen. Anschließend wurde das Verbund Kraftwerk in Mayrhofen & Häusling und die Zillergrund Staumauer gezeigt. Zum gemeinsamen Mittagessen hat man sich in luftiger Höhe beim Adlerhorst eingefunden und Spezialitäten des Hauses wurden aufgetischt. Wieder in Schwendau angekommen gab es es beim Stiegenhauser ein gutes Stampler Schnaps zur Begrüßung und musikalisch hat die BMK Hippach den Empfang umrahmt. Danach wurde gemeinsam das Zillertal-Ahrntal-Treffen unter dem Motto „Grenzenlos“ besucht, um dort den Tag gemeinsam und vor allem gemütlich ausklingen zu lassen.

Ausflug Tirol Südtirol (1)Ausflug Tirol Südtirol (2)Ausflug Tirol Südtirol (3)Ausflug Tirol Südtirol (4)Ausflug Tirol Südtirol (5)Ausflug Tirol Südtirol (6)Ausflug Tirol Südtirol (7)Ausflug Tirol Südtirol (8)Ausflug Tirol Südtirol (9)